ThetaHealing®

Regenbogenkinder

Entdecke die Magie in dir und der Welt um dich herum

Im Regenbogenkinder-Seminar tauchst du ein in eine Welt voller Magie und Wunder. Gemeinsam mit Gleichgesinnten lernst du spielerisch deine besonderen Fähigkeiten als Regenbogenkind zu entdecken. Du erfährst, wie du deine intuitive Wahrnehmung schärfst und dich mit Tieren, Pflanzen und sogar Schutzengeln verbindest. Mit verschiedenen Übungen lernst du, dein inneres Gefühl zu vertrauen und die Gedanken anderer Menschen wahrzunehmen. Du entdeckst die Kraft der Gedanken und lernst, Blockaden und Ängste mit der ThetaHealing® Technik zu lösen. Finde dein Krafttier in einem besonderen Ritual und erfahre, warum gerade dieses Tier eine wichtige Bedeutung für dich hat. Das Regenbogenkinder-Seminar ist eine einzigartige Möglichkeit, deine intuitive Natur zu entfalten und zu erkennen, dass es großartig ist, anders zu sein.

Voraussetzungen: keine

Seminarort: Schützenstrasse 2, 6430 Schwyz

Ein Erwachsene/r: CHF 980.-

Ein Kind/er bis 18 Jahren: CHF 440.-

Jedes weitere Kind/er: + CHF 250.-

Seminarpauschale: CHF 90.-

Teilnehmen können alle Menschen, die sich zu Regenbogenkindern entwickeln möchten oder es schon sind.